Bist du Gut oder Böse?Entscheide du!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️Herzlich Willkommen im Forum♥️ 
Dringend Gesucht werden die Outer Senshi || Inneren Senshi || Helfer || Königreich des Dunklen || Familie des schwarzen Mondes || Ail& Anne || Death Busters || Dead Moon Zirkus || Das Chaos
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Feb 24, 2015 11:27 am
RPG-Info
Die Schule ist vorbei!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Forum zieht um!
Sa Dez 22, 2012 1:20 am von Usagi Tsukino

» Partnerschaftsanfrage
So Jul 22, 2012 2:21 am von Sakura

» Vorderer Berreich des Tempels
Fr Dez 09, 2011 4:01 am von Ami Mizuno

» Sailor Moon~Moonshine Trailer
Sa Sep 24, 2011 8:09 am von Bunny-Prinzessin Serenity

»  Für die Partneranfragen
Sa Sep 24, 2011 6:48 am von Mondlicht

» Gästebuch
Sa Sep 24, 2011 6:43 am von Mondlicht

» Rioko Uchiha alias Sailor Star
Di Sep 13, 2011 5:56 am von Rioko Uchiha

» Zimmer des AQ
Fr Aug 26, 2011 9:54 pm von Jun Jun

» Spielplatz
Fr Aug 26, 2011 9:50 pm von Jun Jun

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino

Michiru Kaioh

Hotaru Tomoe

Schicksal

Minako Aino

Seiya Kou

Ami Mizuno

Haruka Tenoh

Jun Jun

Cere Cere

RPG-Info
Die Schule ist vorbei!
RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

Teilen | 

Fußgängerzone

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 384
Yen : 3914

Sailor Moon
Leben:
120/500  (120/500)
Energie:
60/150  (60/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Fußgängerzone    Fr Jun 10, 2011 6:59 am

..........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-moonshine.forumieren.com
Michiru Kaioh
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 288
Yen : 5968

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Sa Jun 18, 2011 9:11 am

CF: Schule ~ Pausenhof

Michiru war mit dem Auto hergefahren und hatte es dann auf einen Parkplatz geparkt um sich auf die Fußgängerzone zu begeben. Sie hatte über einiges nachzudenken, vor allem über dieses komische Gefühl, dass sie schon einige Zeit hatte und sie wollte sich von der Tatsache ablenken, dass Haruka noch immer nicht zurück gekommen war.
Deshalb schlenderte sie einfach nur dahin und sah sich ab und zu etwas im Schaufenster an.

Level 3
Level 3

Anzahl der Beiträge : 98
Yen : 5309

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 3:52 am

Haruka ist die Strecke zu Fuß gelaufen.Etwas untybisch da sie das Autofahren liebte. Der Wind macht es aus,der ihr um die Ohren fegt. Etwas gedankenversunken lief sie herum. Achtet nicht auf die Menschen die hier rumliefen. Ein ungutes Gefühl stieg in Ihr hoch,nur was genau? Haruka schob den gedanken bei seite und schaute kurz hoch. Als Ihr fast das Herz stehn blieb. Da stand Michiru und schaute ins Schaufester rein. Haruka wollte sie am Arm anfassen,doch sie ließ es sein. Michiru könnte sich ja erschrecken. "Hallo Michiru. Ich bin zurück. Tut mir Leid,das ich Dich warten ließ. Hoffe du bist mir nicht böse?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 4:02 am

Michiru hatte die Zeit genützt um ein paar Sachen einzukaufen. Sie hatte bereits 3 Tüten in der Hand und trotzdem schlenderte sie noch immer durch die Fußgängerzone und sah sich die Schaufenster von außen an.
Sie hatte sich sogar entschieden zu bleiben, bis sie Hotaru wieder abholen ging. Etwas anderes hatte sie heute nicht vor und Ablenkungen war es genug.
Michiru konnte sich schon wieder vorstellen, dass Hotaru sich aufregen würde, wenn sie mit so vielen neuen Sachen nach Hause kam, doch Michiru hatte bereits daran gedacht und ihr auch etwas besorgt.

Als sie nun so Gedankenverloren ins Schaufenster starrte und die neuen Kleider betrachtete vernahm sie eine Stimme. Etwas erschrak sie sich und drehte sich gleich herum. Als sie Haruka erblickte fiel ihr ein Stein vom Herzen, dass dieses ungute Gefühl nicht davon kam, dass ihr etwas passiert war. Doch wie sie sich freute zeigte sie nicht. Sie war eher sauer, dass es so lange gedauert hatte und ihre schlaflosen Nächte lagen ihr auch noch im Magen.
"Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt." Auch wenn sie sauer war lächelte sie.
"Aber warum sollte ich den böse sein, ich habe ja nur keine Nacht geschlafen und hab mir Sorgen gemacht!"

Level 3
Level 3

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 4:11 am

Haruka stand stock steif da. Sie war gelähmt. Denn strengen ton von Michiru kannte sie ja,aber es war Gedankenlos von Haruka das sie wiedermal ohne Wort zu sagen davon ging. Michiru müsste das eigendlich gewöhnt sein. "Es tut mir Leid,ich brauchte etwas Zeit zum nachdenken. " Haruka´s stärke wars nicht sich zu endschuldigen oder Komplimete zu verteilen."Wie ich sehe hast bestimmt hübsche Sachen gekauft. Darf ich die mal sehn? Wir haben noch ein wenig Zeit bis Hotaru aus der Schule kommt.Solange können wir hier bleiben und noch ein Eis essen,wenn du magst." Haruka wuste nicht wie sie die Sitation bessern konnte. Immer muss sie sich in schwierigkeiten bringen und das nur wegen ihren dickkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 4:21 am

Michiru wollte gar nicht so hart sein, sie freute sich ja. Doch sie war eindeutig, auch etwas sauer auf Haruka.
"Du weißt, dass du mir auch reden kannst, dann hätte ich das vertanden." Diesmal war sie noch schärfer in ihrem Ton, doch schon wenige Sekunden später war wieder ein herzliches Lächeln auf den Lippen.
"Das meiste muss ich dir zu Hause zeigen..." sie drehte sich dann mit dem Rücken zu Haruka, sah aber über die Schulter zu ihr zurück.
"Wenn du mich zum Eis essen einlädst, kannst du mich vielleicht etwas beschwichtigen."

Level 3
Level 3

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 4:36 am

Haruka war ein wenig irretiert. Michiru redete mit scharfen ton mit Ihr,aber sie Lächelte dabei.

Als Michiru sagte,Wenn sie Eis mit ihr essen würde,wäre ihre Laune ein wenig besser. Haruka´s Kopf fühlt sich an als könnte mann Spiegeleier drauf Braten. Sie muste sich abkühlen mit einem Eis.

"Ich kenne eine gute Eisdiele,da gibts mein liebliengs Eis." Nahm Michiru bei den Arm und hackte sich bei ihr ein. Ihr gings nicht besser,obwohl sie Michiru´s energie kannte und es Ihr besser ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 4:41 am

"Das du mich immer auf die Palme bringen musst!" Leicht verzog Michiru ihr Gesicht. "Das ist schon nicht mehr lustig!" Doch Michirus Lächeln verging nicht. Ihr ging es schon viel besser, mit Haruka an ihrer Seite und vor allem konnte sie nun wieder Zeit mit ihr verbringen.
"Dann lass uns zu dieser Eisdiele gehen, ich bin ja mal sehr gespannt!" Michiru sah zu Haruka auf, die größer war als sie selbst.

Die Tüten an ihrer Seite ging sie an Harukas Seite.
"Ich hoffe sehr, dass Hotaru der Schulalltag gefallen wird... und sie angenommen wird in ihrer Klasse!"

Level 3
Level 3

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 5:03 am

Haruka´s lähmung besserte sich ein wenig. Mit denn Tüten und bessere Gedanken gings richtung Eisdiele. Ihre Laune verbesserte sich ein wenig.

(Mit Michiru zur Eisdiele)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fr Jun 24, 2011 5:10 am

Michiru vertraute Haruka und ging an ihrer Seite mit. Sie lächelte in sich hinein, wie froh sie war, dass Haruka da war, würde sie aber niemals nach außen hin zeigen. Vor allem, damit Haruka nicht meinen konnte, dass sie immer einfach so verschwinden konnte.

TBC: Innenstadt --- Eisdiele

BeitragThema: Re: Fußgängerzone    

Nach oben Nach unten

Fußgängerzone
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SailorMoon-RPG :: Tokio :: Innenstadt-
Gehe zu: