Bist du Gut oder Böse?Entscheide du!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️Herzlich Willkommen im Forum♥️ 
Dringend Gesucht werden die Outer Senshi || Inneren Senshi || Helfer || Königreich des Dunklen || Familie des schwarzen Mondes || Ail& Anne || Death Busters || Dead Moon Zirkus || Das Chaos
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Feb 24, 2015 11:27 am
RPG-Info
Die Schule ist vorbei!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Forum zieht um!
Sa Dez 22, 2012 1:20 am von Usagi Tsukino

» Partnerschaftsanfrage
So Jul 22, 2012 2:21 am von Sakura

» Vorderer Berreich des Tempels
Fr Dez 09, 2011 4:01 am von Ami Mizuno

» Sailor Moon~Moonshine Trailer
Sa Sep 24, 2011 8:09 am von Bunny-Prinzessin Serenity

»  Für die Partneranfragen
Sa Sep 24, 2011 6:48 am von Mondlicht

» Gästebuch
Sa Sep 24, 2011 6:43 am von Mondlicht

» Rioko Uchiha alias Sailor Star
Di Sep 13, 2011 5:56 am von Rioko Uchiha

» Zimmer des AQ
Fr Aug 26, 2011 9:54 pm von Jun Jun

» Spielplatz
Fr Aug 26, 2011 9:50 pm von Jun Jun

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Michiru Kaioh
 
Hotaru Tomoe
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Seiya Kou
 
Ami Mizuno
 
Haruka Tenoh
 
Jun Jun
 
Cere Cere
 
RPG-Info
Die Schule ist vorbei!
RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

Teilen | 
 

 Vorderer Berreich des Tempels

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 384
Yen : 3914
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
120/500  (120/500)
Energie:
60/150  (60/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Jun 10, 2011 7:15 am

......

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-moonshine.forumieren.com
Michiru Kaioh
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Yen : 5968
Anmeldedatum : 13.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Jul 29, 2011 1:42 am

CF: Schule - Krankenzimmer

Michiru kam mit Haruka am Tempel an, sie stieg als erste aus dem Auto aus, doch weit kam sie nicht, den ihr Handy klingelte und sie kramte es aus ihrer Tasche. Schon auf den ersten Blick sah sie, dass es Hotaru war, die ihr eine SMS geschrieben hatte. Darüber musste sie dringend mit Hotaru sprechen, im Unterricht Nachrichten zu schicken, das ging wohl wirklich nicht. Doch dann weiteten sich Michirus Augen. Michiru hier ist ein Mädchen gekommen sie hat etwas merwürdiges an sich eine Kraft ich kann es nicht zu Ordnen Das machte Michiru sorgen, ein Mädchen tauchte mit einer seltsamen Aura in dem Moment auf, in dem auch eine neue Gefahr auftauchte, dies war einmal schon ziemlich schlimm ausgegangen, die anderen Senshis, hatten ihr ja von Anne und Ail erzählt.
"Haruka, wir haben ein Problem. Ein Mädchen ist in der Schule und Hotaru spürt, dass etwas an ihr ist. Doch sie kann es nicht genau einordnen..." Ihr Blick war ernst, der auf Haruka lag, nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen war. Danach wandte sie sich wieder ihrem Handy zu und tippt Hotar ebenfalls eine Nachricht. [zu finden: Hotarus Handy]


Nach einigen Minuten hatte Hotar Michiru auch schon zurück geschrieben. Sie öffnete sofort sie Nachricht und las: "Nichts Böses weißst du sie erinnert an dich sie hat die gleiche Aura und sieht dir auch sehr ähnlich sie hat die gleiche Art an sich aber ich hab jetzt Schulschluss ich weiß jetzt nicht holt ihr mich ab oder soll ich mit den Kriegerinnen mit gehen?" Michiru war erleichtert, aber auch verwirrt, warum sollte jemand wie sie sein. Aber wichtiger war im Moment, dass wohl keine Gefahr von ihr ausging. Weshalb sie Hotaru zurück schrieb. [zu finden: Hotar´s Handy]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sainkessho.forumieren.net/
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mi Aug 03, 2011 9:07 pm

cf: Pausenhof

Hotaru rannte eher als laufte die Treppen des Tempels hoch und sah schon Michirus Blaue Haare die im Wind wehten "Michiru" rief sie und rannte gleich zu ihr und umarmte sie "Michiru heute war es so langweilig in der Schule" fing sie schon gleich anfange zu erzählen "Und diese neue war so kommisch sie sah genauso naja fast so wie du und diese Aura war auch so ähnlich es ist keine Böse Aura oder so aber irgendwie seltsam" sie lächelte leicht und schaute zu Michiru hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mi Aug 03, 2011 9:53 pm

cf: Pausenhof

Minako kam mit den anderen am Hikawa Tempel an. Hotaru rannte voraus, als diese Michiru sah. Minako verschnaufte, als sie oben waren.
Diese Treppen bringen mich jedes Mal fast um. dachte sie und schaute, ob alle da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Yen : 5968
Anmeldedatum : 13.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Aug 05, 2011 4:09 am

Als Michiru ihren Namen hörte drehte sie sich in diese Richtung und sah schon Hotaru, die auf sie zugerannt kam. "Hotaru, da bist du ja" Ein herzliches Lächeln zierte danach ihre Lippen.
Hotaru erzählte ihr einiges und noch immer lächelte Michiru ihr zu.
"Langweilig, die Schule? Wie das?" Sie grinste fast, sie war immer gern in der Schule, auch war sie immer gut, was vielleicht auch ein Grund war, warum sie die Schule gern hatte.
"Wir müssen der Sache auf jeden Fall nachgehen, das ist doch wirklich seltsam, dass sie solch eine Aura hat!" Michiru sah nun nachdenklich aus.
Dann sah sie aber wie Minako ebenfalls oben ankam und lächelte sie an. "Danke, dass Hotaru mit euch mitkommen konnte."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sainkessho.forumieren.net/
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Aug 05, 2011 5:40 am

"Kein Problem, wir haben sie doch gerne mitgenommen", sagte Minako und lächelte. Doch schnell verfinsterte sich ihre Miene, als sie daran dachte warum sie hier war.
Auch Artemis war unruhig, das spürte Minako genau.

-----------------------------

Der weiße Kater sprang von Minakos Schulter. "Los, suchen wir uns einen Platz und dann lasst uns die Lage besprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Aug 08, 2011 7:31 am

Hotaru lächelte schwach "Sagt mal wo bleiben den die anderen selbst ich hab die Stufen geschafft" sie strich sich ihre kurzen Haaren hinters Ohr und schaute Minako fragend an da bekam sie schon ein leichten Schwindel anfall und hielt sich an Michiru´s Arm fest "Michiru können wir uns vielleicht hin setzten" sagte sie leicht geschwächt und guckte ihre Freundinn an ihr ging es schon wieder nicht gut vielleicht lag es daran das wieder diese negative Energie stärker wurde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Level 5
Level 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Yen : 1220
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mi Aug 10, 2011 2:47 am

cf: Pausenhof

Jetzt war auch Ami am Hikawa Tempel angekommen wo Hotaru schonMichiru begrüßte und von der Scule erzählte. Lächelt begrüßte auch sie die beiden. "Hallo Michiru und Haruka lang nicht gesehen wie geht es euch den so ?" fragte die Blauhaarige und bekam mit wie Artemis vorschlug sich schonmal einen Platz für die Lagebesprächung zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshimi Hoshigake
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Yen : 318
Anmeldedatum : 16.07.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mi Aug 10, 2011 11:53 pm

cf: Schule, Klassenzimmer

Yoshimi war den Mädchen unauffällig gefolgt und hatte sich auf dem Vorplatz des großen Tempels hinter einer dicken Eiche versteckt. Von dort aus konnte sie ihre Gespräche verfolgen. Was hatten sie nur vor? Warum trafen sie sich alle hier? Ausgerechnet an einem Tempel...
Einige hatten sich bereits dort eingefunden, die meisten hatte sie heute in der Schule bereits kennengelernt ... nur dieses eine Mädchen... Sie hatte langes bläuliches Haar, das ihr gewellt über die Schultern fiel. Yoshimi spürte eine starke Aura, als sie sie aus der Ferne betrachtete. Seltsam ... wo kam dieses Gefühl nur her?
Sie wollte sich noch nicht offenbaren und wartete erst einmal ab, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Yen : 5968
Anmeldedatum : 13.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Do Aug 11, 2011 1:15 am

Artemis wollte einen geeigneten Platz suchen, dies empfand auch Michiru als die beste Lösung, vor allem wenn man nicht wissen konnte, ob man beobachtet wird.
Gerade als Hotaru mit Minkao sprach, spürte ich wie ihre Knie etwas weich wurden und gleich daraufhin mich auch fragte, ob wir uns setzen könnten. . Michiru half ihr gleich sich auf den Boden zu setzen, eine Sitzgelegenheit zu suchen, schien ihr zu gefährlich. Michiru setzte sich auch gleich zu ihr, als sie von Ami angesprochen wurde, sie sah zu ihr auf, während sie eine Hand an Hotarus Rücken legte.
"Ja, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen." Ich lächelte. "Danke der Nachfrage, das friedliche Leben ist mal etwas anderes. Und wie geht es dir?" Nun wunderte sich Michiru auch schon, wo die anderen blieben, sie dachte, dass sicher alle mit kommen würden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sainkessho.forumieren.net/
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Do Aug 11, 2011 4:12 am

Hotaru keuchte kurz auf und kriegte einen Hust anfall "Michiru ich glaube ich brauch was zu trinken in meiner Tasche ist was kannst du es mir bitte raus geben" meinte sie zwischen den Hustern als Ami dann auch endlich kam versuchte Hotaru leicht zu lächeln was sie auch schaffte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Yen : 5968
Anmeldedatum : 13.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Do Aug 11, 2011 5:46 am

Michiru sah nun wieder auf Hotaru herab.
"Natürlich, warte kurz!" Michiru griff nach Hotarus Tasche und kramte in dieser herum. Im Augenwinkel, hatte sich Michiru eingebildet eine Person zu sehen und eine seltsame Aura zu spüren, doch sie beließ es dabei und holte einfach nur die Flasche raus und gab sie Hotaru.
"Hier, trink!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sainkessho.forumieren.net/
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Aug 12, 2011 5:54 am

Hotaru lächelte nahm die Flasche aber hielt Michur´s Hand fest und zog sie leicht
ran damit sie in ihre Ohr flüstern kann "Ich weis du hast es auch gespürt das ist dieses Mädchen es ist uns gefolgt" sie lies Michiurs Hand los und nahm aus der Flasche einen Schluck darauf hin ging es ihr auch gleich wieder besser einiger maßen jedenfalls "So geht es mir gleich besser" seufzte sie erleichtert und stand wieder auf und richtete ihre Uniform.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Sa Aug 13, 2011 10:07 pm

Hotaru waren die vielen Stufen wohl doch zu anstrengend. Jedenfalls wurden ihre Knie weich und sie musste sich an Michiru festhalten. Zum Glück hatte sie direkt etwas zu trinken für Hotaru, sodass es ihr gleich besser ging.
Sie setzten sich direkt auf den Boden und beschlossen gleich hier zu sprechen. Minako sah sich um, ob auch niemand fremdes mit anhören konnte, was nun gleich besprochen wurde. Sie entdeckte niemanden.
"Also, um es kurz zu machen: die Feinde scheinen wieder hier zu sein", sagte die blonde Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Level 5
Level 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Yen : 1220
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    So Aug 14, 2011 8:43 am

"Mir geht´s auch gut, danke der nachfrage" antwortete Ami lächelnt Michiru. Dann bemerkte auch sie das Hotaru wieder kurtz vorm umkippen war. Zum glück gab Michiru ihr schnell was zum trinken, dannach sah Hotaru auch schon besser aus. Ich werde aber trotzdem mal lieber ein Auge auf Hotaru werfen, nur zur sicherheit dachte Ami und setzte sich zu Minako die sogleich erzählte das ihre Feinde wieder hier zu sein scheinen. "oh nein, das ist garnicht gut" sagte sie geschockt. Sie hatte zwar schon so ein Gefühl gehabt das etwas auf sie zukommen würde hatte aber gehoft das sie sich damit irre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Aug 15, 2011 4:44 am

Hotaru schaute zu Ami und Minako "Ja ich spüre diese Negative Aura schon etwas länger daher kam auch die Idee das wir darüber Disskutieren sollten was wir zu nächst tun werden" sie räusperte sich kurz und schaute dann kurz dahin wo die seltsame Aura wieder her kam //Sie ist hier// dachte sich Hotaru "Leute wir haben ein Ungebeten Gast" sagte sie etwas lauter damit auch der Ungebetene Gast es mit kriegte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshimi Hoshigake
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Yen : 318
Anmeldedatum : 16.07.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Aug 15, 2011 5:19 am

Yoshimi konnte hören, wie eines der Mädchen etwas über "Feinde" sagte. Was meinte sie bloß damit? Etwa die Bedrohung vor der sie gewarnt wurde?
Dann sprach Hotaru plötzlich von einem ungebetenen Gast, was Yoshimi kurz zusammenzucken ließ. Konnte sie ihre Anwesenheit etwa spüren?
Vielleicht war es nun an der Zeit, sich zu zeigen, bevor die Mädchen sie noch für besagten Feind hielten.
Langsam trat sie hinter dem Baum hervor und ging auf die kleine Gruppe zu.
"Vermutlich meinst du mich," sprach sie mit einem schüchternen Lächeln, mit dem sie die anderen zu beschwichtigen hoffte.
"Bitte entschuldigt, dass ich euch gefolgt bin... Ich wollte euch nichts böses."
Dann sah sie das Mädchen mit den blauen Haaren an, das Hotaru sehr gut zu kennen schien.
"Es ist nur... ich spüre diese seltsame Aura. Und sie ist stärker geworden seit ich hier bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Do Aug 18, 2011 6:40 am

Minako wusste nicht genau, wie sie reagieren sollte, auf das fremde Mädchen, das ihre Diskussion mit den anderen belauscht hatte. Sie war eine fremde. Aber sie sprach von "Aura". Die blonde sah zu ihren Freundinnen und flüsterte: "Kennt die jemand von euch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Yen : 5968
Anmeldedatum : 13.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Aug 19, 2011 8:07 am

Michriu nickte Minako zu als sie sagte, dass die Feinde wieder da wären.
"Das ist wohl fast sicher, dass wieder etwas Böses unter uns weilt. Doch ich frage mich wie und vor allem wer." Michiru wirkte, dass nachdenklich. Als Hotaru etwas von einem ungebetenen Gast sagte, drehte Michiru ihren Kopf zu ihr und sah sie etwas intensiver an. Konnte sie recht haben? Sie hatte zwar auch eine Aura gespürt, aber dass diese direkte hier war, war doch eher unrealistisch. Doch kam ein Mädchen mit hellblonden Haaren hervor und sie hatte eine außergewöhnliche Aura, sie blickte Michiru direkt an und diese blickte zurück. Dieses Mädchen hatte etwas vertrautes und doch ungewöhnliches. Michiru war sich aber ganz sicher, dieses Mädchen nicht zu kennen.
Michiru bemerkte Minakos Geflüstert und schüttelte leicht den Kopf auf ihre Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sainkessho.forumieren.net/
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Sa Aug 20, 2011 11:07 pm

Da niemand das fremde Mädchen zu kennen schien, stand Minako auf und ging auf sie zu: "Was willst du von uns, wer bist du? Hast du uns etwa belauscht?"
Minako war wahrscheinlich ungerecht zu dem Mädchen, aber jetzt, wo klar war, dass die Feinde wieder aufgetaucht waren, konnten sie praktisch überall sein. Was, wenn dieses Mädchen auch von den bösen geschickt worden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    So Aug 21, 2011 1:16 am

Hotaru schaute zu Minako und lächelte schwach "Minako hast du etwa im Unterricht nicht auf gepasst dieses Mädchen ist doch die neue Schülerinn in unsere Klasse Yoshimi ist ihr Name und ich vermute mal das sie eine Verbindung zu Michiru ist deshalb fühlen sie sich gegenseitig auch angezogen" das kleine Mädchen strich sich die dunklen Haare aus dem Gesicht. Sie schaute Yoshimi von unten bis oben an und sie blieb an Yoshimi´s Brosche hängen "Leute schaut mal ihrer Brosche an das ist" Hotaru ging zu Yoshimi und schaute sie schief an "Bist du eine Sailor Kriegerinn" sie wusste zwar sollte sie nein sagen und das alles ein missverständniss wäre hätte sie echt einen fehler gemacht aber die Worte kamen einfach so aus sie herraus sie war sich ganz sicher dieses Mädchen war eine von ihnen und sie würde ihnen sich helfen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshimi Hoshigake
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Yen : 318
Anmeldedatum : 16.07.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    So Aug 21, 2011 5:45 am

Die Mädchen schienen allesamt recht verwundert, als Yoshimi tatsächlich hinter dem Baum hervortrat.
Hotaru deutete auf ihre Brosche und fragte, ob sie eine Sailor Kriegerin sei. Sie hatte den Begriff noch nie gehört und war sich deshalb unsicher. Die Stimme in ihrem Traum hatte sie eine Wächterin genannt. Ob das dasselbe war?
"Ich weiß nicht. Ich glaube schon ... Seid ihr denn welche?"
Dann nahm sie die Brosche in die Hand und hielt sie den anderen hin, damit sie sie genauer betrachten konnten. Außerdem fasste sie die Ereignisse der letzten Nacht kurz zusammen.
"Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum. Ich wurde vor einer Gefahr gewarnt und aufgefordert, die anderen Wächerinnen zu finden und zu unterstützen. Als ich aufwachte, lag diese Brosche auf meinem Nachttisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    So Aug 21, 2011 7:17 am

Hotaru lächelte schwach sie war erleichtert das sie recht behielt "Ja wir sind auch Wächter jedoch sind wir die Beschützer der Prinzessin" sie schaute sich die Brosche genau an "Ich bin die Wächeterin des Saturns" sie machte einen leichten knicks und verbeugte sich. Sie wusste zwar ganz genau das sie wieder ärger von Haruka kriegte weil sie so vor eilig war aber das war ihr irgendwie egal den sie mochte das Mädchen "Ach Sag mal was war das denn für eine Stimme" sie lächelte schwach wer weis was dies für eine Stimme war und ob diese nicht doch ihre Prinzessin gewesen war. "Michiru" hustete sie kurz und hielt sich an ihre Brust "Ich glaub sie hat irgendwas mit deinem Planten zu tun das kann deshalb sein weil sie dir ähnlich sieht und dann noch fast die gleiche Aura hat" sie schaute zu Ami "Ami kannst du mir sagen ob es einen Nachtbars Planenten von ihr gibt"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Level 5
Level 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Yen : 1220
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Do Aug 25, 2011 2:37 am

Hotaru erzählte das sie dieses Gefühl schon länger hatte und sagte dann das sie belauscht wurden. Einen augenblick später trat auch ein junges Mädschen aus ihrem versteck."Aber du bist doch diese neue Schülerin Yoshimi" sagte Ami und tatsächlich sah sie Michiru zum verwechseln ähnlich. Ami bemerkte auch gleich, so wie Hotaru die Brosche die sie trug. Hotaru fragte Yoshimi woll ausversehen ob sie eine Sailor Kriegerinn sei. Yoshimi sieh mit diesen Begriff nicht wirklich etwas anfangen zukönnen und fragte sie ob sie den welche seihen. Dann erzählte sie von ihrem Traum, dem auch Ami genau zuhörte. Mh, sehr merkwürdig, was hat das nur aufsich dachte sie. Doch dann wurde sie von Hotaru gefragt ob sie wüsste ob es einen Nachtbars Planenten von ihr gebe. Langsam stand Ami auf und ging zu Hotaru. "Also mir ist da keiner bekannt. Halt da fehlt mir ein ich habe mal vor kurzen einen Artikel in der Zeitung gelesen, darin stand das einpaar Astronomen einen neuen Schwesterstern in unseren Sonnensystem entdeckt hätten, er soll Arcturus heißen" antwortete Ami auf Hotarus Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshimi Hoshigake
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Yen : 318
Anmeldedatum : 16.07.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Do Aug 25, 2011 6:01 am

Yoshimi schrak kurz auf, als das Mädchen von einem Schwesterstern namens Arcturus sprach. Sie hatte vergessen, was die Stimme in ihrem Traum genau gesagt hatte, aber jetzt fiel es ihr wieder ein.
"Ja, genau davon hat sie gesprochen! Ich erinnere mich wieder! Sie sagte, ich sei die Wächterin des Arcturus..."
Erwartungsvoll blickte sie in die Runde und hoffte, dass die anderen ihr mehr darüber sagen konnten, was es mit diesen "Wächterinnen" auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    

Nach oben Nach unten
 
Vorderer Berreich des Tempels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SailorMoon-RPG :: Tokio :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: