Bist du Gut oder Böse?Entscheide du!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️Herzlich Willkommen im Forum♥️ 
Dringend Gesucht werden die Outer Senshi || Inneren Senshi || Helfer || Königreich des Dunklen || Familie des schwarzen Mondes || Ail& Anne || Death Busters || Dead Moon Zirkus || Das Chaos
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di Feb 24, 2015 11:27 am
RPG-Info
Die Schule ist vorbei!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Forum zieht um!
Sa Dez 22, 2012 1:20 am von Usagi Tsukino

» Partnerschaftsanfrage
So Jul 22, 2012 2:21 am von Sakura

» Vorderer Berreich des Tempels
Fr Dez 09, 2011 4:01 am von Ami Mizuno

» Sailor Moon~Moonshine Trailer
Sa Sep 24, 2011 8:09 am von Bunny-Prinzessin Serenity

»  Für die Partneranfragen
Sa Sep 24, 2011 6:48 am von Mondlicht

» Gästebuch
Sa Sep 24, 2011 6:43 am von Mondlicht

» Rioko Uchiha alias Sailor Star
Di Sep 13, 2011 5:56 am von Rioko Uchiha

» Zimmer des AQ
Fr Aug 26, 2011 9:54 pm von Jun Jun

» Spielplatz
Fr Aug 26, 2011 9:50 pm von Jun Jun

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Michiru Kaioh
 
Hotaru Tomoe
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Seiya Kou
 
Ami Mizuno
 
Haruka Tenoh
 
Jun Jun
 
Cere Cere
 
RPG-Info
Die Schule ist vorbei!
RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

Teilen | 
 

 Vorderer Berreich des Tempels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 384
Yen : 3914
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
120/500  (120/500)
Energie:
60/150  (60/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Jun 10, 2011 7:15 am

das Eingangsposting lautete :

......

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-moonshine.forumieren.com

AutorNachricht
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Aug 26, 2011 9:44 pm

Minako fiel vor Schreck erstmal fast alles aus dem Gesicht. Sie hatte ganz vergessen, dass das Yoshimi in ihre Klasse ging, nun sollte sie auch noch eine Kriegerin oder Wächterin sein.
Als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, grabschte sie sich die Brosche von Yoshimi. Genau nahm sie das schöne Schmuckstück unter die Lupe.
"Ich fasse es nicht!!!", rief sie auf einmal laut und zerquetsche die Brosche beinahe vor lauter Aufregung.
Sie hielt ihren Freundinnen die Brosche unter die Nase: "Jetzt schaut euch das doch mal an!", rief sie laut, "wie kann es denn sein, dass ALLE hübschere Broschen bekommen, als wir."
Minako war empört.

Artemis steckte in einem Anflug von Verzweiflung den Kopf zwischen seine Kopfen und schaute dann wieder zu den anderen: "Minako! Das ist jetzt nicht das Thema." Er sprang von der Tempelmauer und ging auf Yoshimi zu. "Du bist die Wächterin von Arcturus?" Der Kater meinte, sich erinnern zu können, diesen Namen schon einmal gehört zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Sa Aug 27, 2011 3:03 am

Hotaru lächelte schwach so mit hatte sie hoffentlich endlich wieder eine neue freundinn gefunden was sie sehr glücklich machte "Das ist doch toll so haben wir noch eine neue Wächterin auf unsere Seite das könnte doch nicht besser laufen" sagte sie wieder in ihrem erwachsenen Ton und lächelte Michiru an "Aber Michiru das heißt ja auch das ihr beider sehr gut mit einander auskommen müsstest oder" sie lachte leicht auf

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiru Kaioh
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Yen : 5968
Anmeldedatum : 13.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Aug 29, 2011 3:42 am

Michiru hörte der ihr Fremden zu und sah, dann zu Hotaru als sie ihren Namen sagte, als sie dann hustete streichelte Michiru ihren Rücken.
"Warscheinlich..." Michiru war nicht überzeugt und irgendwie mistraurisch. Sie fühlte sich zwar mit diesem Mädchen irgendwie verbunden, aber das könnte auch ein Trick sein. Das Schlimme war nur, dass sie ihr Misstrauen nicht so richtig aufrecht erhalten konnte.
//Arcturus...// Davon hatte Michiru noch nicht gehört, aber die Fremde schien nicht zu lügen. Ihr Vertrauen wurde größer, obwohl das Mädchen nichts machte, es musste wirklich was dran sein, dass sie beiden irgendwas verband.
Als Minako sagte, dass alle hübschere Broschen als sie bekammen musste Michiru leicht kiechern. Sie war Bunny wirklich sehr ähnlich, kindisch doch im Kampf stark.
Hotaru hatte wohl schon vollkommen vertrauen zu ihr gefasst, was Michiru darauß schloss, dass sie sie schon als Verbündete sah.
"Na wenn du das sagst, vielleicht ist es dann ja auch so." Ganz überzeugt war sie noch nicht, dass sie gut auskommen würden, ein kleiner Teil des Misstrauens war noch da.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sainkessho.forumieren.net/
Yoshimi Hoshigake
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Yen : 318
Anmeldedatum : 16.07.11

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Di Aug 30, 2011 12:27 am

Yoshimi war mehr als überrascht, als sie plötzlich von der weißen Katze angesprochen wurde, die offenbar Minako begleitete.
Sie rang einen Moment um Fassung und antwortete dann.
"Ja ... so wie es aussieht, bin ich wohl die Wächterin des Arcturus."
Dann wandte sie sich wieder dem Mädchen zu, von dem sie die seltsame Aura empfing. Da sie diese noch nicht in der Schule getroffen hatte, war es vielleicht an der Zeit, sich offiziell vorzustellen. Sie streckte ihr zum Gruß die Hand entgegen.
"Du bist also Michiru, ja? Nun nochmal offiziell: Mein Name ist Yoshimi Hoshigake. Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen.", sagte sie mit einem höflichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Level 5
Level 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Yen : 1220
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Di Aug 30, 2011 6:20 am

Ami sah das Yoshimi bei dem Wort Arcturus erschrak. "Entschuldigung ich wolte dich nicht erschrecken"sagte sie. Dann musste Ami erstmal zurück weichen als Minako ihr Yoshimi´s Broche dereckt unter ihre Nase hielt. "Ach Minako, jetzt sei doch doch nicht gleich so neidisch. Ich finde sie sieht genauso wie jede andere Broche aus" sagte sie und musste lächeln. Doch dann sprach Artemis das vorherige Thema wieder an und Hotaru freute sich einfach eine neue Freundin zu haben. Ami bemerkte Michiru´s Gesichtsausdruck. Sie seint dem Mädschen noch misstrauich zu sein, aber so ist sie eben dachte Ami. Dann stehlte sich Yoshimi noch mal bei allen vor und sagte das es sie freute sie kennen zu lernen. "Mir ist es auch eine freude dich kennen zu lernen ich habe dich zwar schon in der Schule gesehen aber ich glaube nicht das ich mich dir vorgestehlt habe. Ich bin Ami Mizuno" sagte sie und lächlte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Sep 12, 2011 9:57 am

Hotaru lächelte leicht kaum merkbar räusperte sich dann aber auch gleich wieder "Wir wollen jetzt aber mal ernst sein" sagte sie wieder in ihrer Emotionslosem Ton "Also wir wollen jetzt darüber reden wie wir vor gehen" sagte die kleine schwarz Haarige Mädchen "Nun zum Punkt eins wir wissen nicht was die neue Kraft ist und was wir damit zu tun haben nur dieses mal scheinen sie stärker zu sein als aller andere. Punkt zwei ist das wir ebenfalls einen neu ankömmligen haben" damit schaute sie leicht zu Yoshimi dann aber wieder in die Runde "So und drittens wir wisssen nicht wie stark oder wer es ist was schon einmal ein Problem auf zeigt und wir wissen auch nicht ob wie Bunny oder eher unsere Prinzessin Beschützten müssen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Do Sep 15, 2011 6:31 am

Minako nickte mit geschlossenen Augen und geschränkten Armen.
"Ja, das stimmt. Wir wissen noch nicht, wer uns dieses Mal angreift und aus welchem Grund er es tut. Solange wir das nicht wissen, müssen wir uns in Acht nehmen, der Feind könnte überall sein."
Hektisch drehte sie sich um und schaute sich auf dem Platz vor dem Tempel um. "Vielleicht dort", rief sie und zeigte panisch auf den Baum vor der Gebetsstelle.

"Minako, bitte bleib ernst", mahnte Artemis seine Begleiterin. Dann schaute er in die Runde. "Michiru, Hotaru, könnt ihr irgendetwas spüren, was uns mögliche Hinweise auf unsere Feinde geben kann?" Artemis sprach die beiden Mädchen an, weil er wusste, dass sie sehr sensible Antennen und ein gutes Gespür hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Sa Okt 15, 2011 12:18 pm

Hotaru musste irgendwie ganz leicht lächeln als Minako auf ein Baum verzweifelt zeigte. Als Artemis dann Michiru und sie ansprach schaute sie Michiru kurz an und dann wieder zu Atremis. "Ich bin mir nicht sicher da momentan kein vorliegen von irgendwelchen negativen Energiebündeln vorzu weisen ist wird es schwierig für uns sie zu Orten daher müssten wir leider warten bis was passiert aber bevor das geschieht bin ich der Meinung für müssen uns vorbereiten" meinte das kleine Mädchen in großen Worten und das alles meinte sie ernste sie wollte nicht hier rum lungern und gar nix tun schließlich war das ihr Heimatplanet und sie wollte alles dafür tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Okt 24, 2011 9:25 am

Etwas beleidigt setzte sich die blonde Schülerin wieder hin und zog die Beine an und schlang ihre Arme drum herum. Was stellte sich diese Doofkatze auch immer so an, schließlich konnte man nie wissen, wann und wo ein Feind war. Er war Minako und ihren Freundinnen schon in den unmöglichsten Orten zu den unmöglichsten Situationen begegnet. Warum also nicht auch hinter einem harmlos anmutenden Baum?
"Nicht, dass ihr später sagt, ich hätte euch nicht gewarnt", sagte sie schmollend.

Artemis schüttelte nur mit dem Kopf, er verstand Minako manchmal wirklich nicht. Dann drehte er sich wieder zu Hotaru um, die ihm erklärte, dass sie momentan keinen Feind orten konnte, da noch nichts passiert war und sie deshalb keine böse Energie wahrnahm.
"Du hast Recht, Hotaru. Wir sollten versuchen, soviel wie möglich in Erfahrung zu bringen. Möglicherweise braucht ihr spezielle Kräfte oder ähnliches".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Level 5
Level 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Yen : 1220
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Sa Okt 29, 2011 4:05 am

Dann sagte Hotaru das sie wieder ernst werden solten und erklärte das diese neue Macht wohl um einiges stärker wahr alls damals und das sie nicht wissen wer oder was diese Macht war.
Mh für so ein junges Mädschen ist Hotaru doch schon ziemlich erwachsen dachte Ami.
"Ja Hotaru wir wissen nicht wer oder was die Macht ist ges chweige den wie stark genau" stimmte sie dem Mädschen zu. Auch Minako stimmte Hotaru zu. handelte aber für Amis geschmack mal wieder etwas zu voreilig als sie hinter einen Baum deutete und dort den Feind vermuttete. "Ach Minako" sagte die blauhaarige. Sie wusste das es ihre Freundin nur gut meine aber man konnte es auch übertreiben. Dann fragte Artemis ob Michiru und Hotaru irgendetwas spüren könnten damit sie iergenteinen Hinweis zu ihren neuen Feunden hätten.
Htaru antwortete daruf ddas sie sich nicht ganz sicher sei, da kein vorliegen von irgendwelchen negativen Energiebündeln vorzu weisen ist. Sie sich aber trotzdem schon vorbereiten solten. Ami war erstaunt, obwohl Hotaru noch so jung war verhielt sie sich schon wie eine richtig Kriegerin welche sie ja auch war. Dem stimmte Atemis zu und sagte das sie
womöglich spezielle Kräfte oder ähnliches brauchten. "Ja Artemis das stimmt aber wie solten wir da am besten ran gehen ?" sagte Ami zu den weißen Kater und fing schon mit dem nachdenken an. Dann fiel ihr auf das jemand fehlte. Hey, wo ist eigentlich Bunny ich dachte sie ist mit uns gekommen? " fargte sie die anderen und schaute sich nach ihrer Freundin um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Okt 31, 2011 11:03 pm

Ja stimmt! Bunny war gar nicht da. Dass ihre Freundin, die Minako sehr ähnlich sah, bisher noch nicht zum Treffen kam, war Minako erst aufgefallen, als Ami dies bemerkte.
"Ja, du hast Recht, Ami. Sie wollte doch mit uns mitkommen", sagte Minako und hatte sogleich einen Verdacht, "wahrscheinlich ist sie bei der Spielhalle hängen geblieben. Soweit ich weiß, gibt es zur Zeit neue Sailor Moon Plüschfiguren zu gewinnen".
Minako wäre jetzt am liebsten auch in der Spielhalle, sie wagte es allerdings nicht, es ihren Freundinnen zu sagen.

"Ami, kannst du uns mit deinem Computer erste Hinweise liefern?", fragte Artemis stattdessen die blauhaarige Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Level 5
Level 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Yen : 1220
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    So Nov 27, 2011 4:50 am

Auch Minako bemerkte, als Ami sie darau hin wiss das Bunny nicht da sei. Sie meinte aber das sie blonde Freundin bestimmt in der Spielhalle sei. "Mh, kann sein. Aber es wäre besser wenn sie auch hir wäre" meinte die blauhharige. Dann fragte Artemis sie ob sie mit ihrem Computer nicht neue Hinweise liefern konnten. "Keine schlechte Idee Artemis, ich werde mal sogleich das gesammte Gebiet abscennen und sehen ob ich was heraus finde" sagte sie zu dem Kater und holte ihren Mini Computer aus ihrer Tasche und begann das gesammte Gebiet abzusuchen.
Nachdem der Scenn beendet war sagte die blauhaarig zu ihren Freunden: "Mein Computer konnte auch nichts genaues fest stellen. Bis jetzt scheint noch alles friedlich zu sein, aber ich habe eine geringe ausstrahlung von negatiever Energie festgestellt und zwar dort wo früher einmal der Death Moon Zirkus war. Es könnte sein das Nehelenia und ihr Gefolge wieder auf der Erde ihr unwessen treiben" stelte Ami fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Level 9
Level 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Yen : 1960
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : BaWü

Sailor Moon
Leben:
150/500  (150/500)
Energie:
90/150  (90/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Mo Nov 28, 2011 8:25 pm

"Nehelenia??? Diese schreckliche dunkelhaarige Königin? Ich dachte, die hätten wir ein für alle mal besiegt", rief die blonde Frau aufgeregt, als Ami ihre Vermutung äußerte. Das durfte doch nicht wahr sein, wozu hatten Minako und ihre Freundinnen dann überhaupt gekämpft, wenn die vermeintlich besiegten Gegner nach und nach alle wieder zurück kehrten. Das konnte nicht wahr sein.
"Wenn das so ist, sollten wir auf jeden Fall Bunny finden. Wer weiß, ob, wann und wo Nehelenia auftaucht. Sie weiß doch, wer Bunny in Wirklichkeit ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Yen : 8228
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    So Dez 04, 2011 11:08 am

Hotaru klappte vor staunen denn Mund auf als Ami meinte Nehelenia wäre wieder böse. "Dein das gibt es doch nicht" flüsterte sie eher zu sich selbst schließlich hatten alle ihr bestens gegeben damit diese böse Prinzessin wieder zu seine guten wurde. Hotaru schnippste mit ihren Fingern. "Heißt das etwa das wir alle alten Gegnger neu besiegen müssen und das sie dazu stärker sind" stellte sie diese Frage an alle. Irgendwie konnte sie es alles nicht glauben wer machte so was denn bitte warum mussten die Bösen Mädchte immer alles zerstören wollen oder die Erde besiegen und regieren wollen. Sie schaute zu Minako und nickte. "Dann sollten wir uns ganz schnell beeilen nicht das der Prinzessin noch etwas zu stösst".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Level 5
Level 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Yen : 1220
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22

Sailor Moon
Leben:
100/500  (100/500)
Energie:
50/150  (50/150)
Weitere Charakters:

BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Fr Dez 09, 2011 4:01 am

OOT: Lohnt es sich eigentlich noch zu Posten, da ja nur noch einpaar Mitmachen ?

"Ja anscheinent ist sie wieder zurück gekehrt " antwortete Ami ihrer geschockten Freudin.
"Ja am besten ist es wenn wir Bunny finden und ihr davon erzählen bevor noch etwas schlimmes geschieht" fügte die blauhaarige noch hinzu. Auch Hotaru meldete sich wieder zu Wort und meinte das eis doch wohl seihen könnte das auch all ihre anderen Gegner - noch dazu stärker - auf der Erde zurück gekehrt seien. "Ja Hotaru, davon geh ich auch aus " stimmte sie dem scwarzhaarigen Mädschen ernst zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    

Nach oben Nach unten
 
Vorderer Berreich des Tempels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SailorMoon-RPG :: Tokio :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: